Radfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt: Polizei sucht flüchtige Autofahrerin
Werbung

(Bückeburg) Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits am Montag, den 2.7.2018, gegen 17.15 Uhr, zugetragen hat.

In Bückeburg war eine Frau mit ihrem Auto von der Obertorstraße rechts in den Unterwallweg eingebogen und übersah hierbei einen Radfahrer, der die Obertorstraße vorfahrtberechtigt in Richtung Lange Straße befuhr.

Der 22-jährige Radfahrer aus Obernkirchen prallte mit dem Vorderrad seines Fahrrades gegen den hinteren rechten Radkasten des
kreuzenden Pkw und verletzte sich an beiden Handgelenken.

Werbung

Die Unfallverursacherin fuhr mit ihrem kleinen, silbergrauen PKW weiter und flüchtete.

Das flüchtige Fahrzeug wurde laut Polizei von einer kleinen, schlanken Frau gefahren. Die Frau wird von dem Radfahrer als etwas älter beschrieben und hatte vermutlich blonde schulterlange bzw. wellige Haare.

Hinweise in dieser Unfallsache bitte an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930. (po)

Werbung