Aus dem Polizeireport: Marihuana in Auto gefunden / Auto aufgebrochen / Handtasche gestohlen
Werbung

Marihuana gefunden.

(Bad Oeynhausen/Bückeburg) Ein 22-Jähriger aus Porta Westfalica interessierte sich am Sonntag für ein Auto und suchte die Außenverkaufsfläche eines Autohauses in Bad Oeynhausen auf. Bei der Besichtigung eines PKW fand er neben dem Ausstellungsfahrzeug eine kleine Tüte mit einer bräunlichen Substanz, die er anschließend der Polizei Bückeburg übergab. Bei dem Inhalt handelt es sich eindeutig um eine geringe Menge von Marihuana, teilt die Polizei mit.

Firmenfahrzeug aufgebrochen.

(Obernkirchen) Ein am Fahrbahnrand abgestelltes Firmenfahrzeug ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in Obernkirchen/Krainhagen, Am Hackenberg, aufgebrochen worden. Aus dem Fahrzeuginneren des VW Crafter stahlen die Täter mehrere bestückte Werkzeugkoffer mit Arbeitsgerät und Maschinen.

Werbung

Handtasche aus Auto gestohlen.

(Bückeburg) Ein VW Golf, der auf dem Bückeburger Sablé-Platz abgestellt war, wurde von Montag auf Dienstag aufgebrochen. Vermutlich hatte der Täter die abgelegte Handtasche der Fahrzeughalterin gesehen, die im Fußraum der Beifahrerseite stand. Aus der Handtasche wurden Bargeld, wichtige Ausweiskarten und Schlüssel gestohlen. (po)

Werbung