„Zurück ins Universum“: Karten für den 26. Ball des Sports ab 11. Dezember erhältlich
Werbung

(Bad Nenndorf) Der 26. Ball des Sports steht unter dem Motto „Zurück ins Universum“. Am Samstag, 24. Februar 2024, startet die beliebte „Party der Superlative“ zum zweiten Mal Mal in der Wandelhalle Bad Nenndorf. Nach einem tollen Auftakt im letzten Jahr freuen sich alle Freunde der beliebten Veranstaltung auf eine Fortsetzung.

Cheforganisator Reinhard Stemme (re.) und Dirk Mangold (Schatzmeister Förderverein Ball des Sports)

„Der Vorverkauf wird ab dem 7. Dezember 2023 eröffnet. „Wir hatten in der Vergangenheit immer eine ausverkaufte Festhalle in Stadthagen, im letzten Jahr eine ausverkaufte Wandelhalle in Bad Nenndorf und ich hoffe und wünsche, das wird bei unserer 26. Veranstaltung genauso sein. Erfahrungsgemäß sind die Eintrittskarten schnell vergriffen, denn der Ball des Sports ist ein gesellschaftlicher Höhepunkt“, sagt Cheforganisator Reinhard Stemme.

Der Eintrittskartenverkauf startet am 11. Dezember 2023 und erfolgt über die beteiligten Sportvereine, die Geschäftsstelle der Schaumburger Nachrichten in Stadthagen, die Geschäftsstelle des Postsportvereins Stadthagen und bei der Tourist-Info in Bad Nenndorf. Die Karten kosten 20 Euro.

Werbung

Eine fachkompetente Jury wird wieder eine Sportlerin, einen Sportler, eine Mannschaft sowie drei Ehrenamtler des Jahres wählen. Die Stadthäger Sportvereine werden gebeten, bis zum 15. Januar eigene Vorschläge einzureichen. Der Vorsitzende des Fördervereins Reinhard Stemme und SN-Sportredakteur Uwe Kläfker werden die Jurysitzung vorbereiten.

Das Dekorationsteam um Uwe Kaschel hat wieder eine Herausforderung und wird die Wandelhalle in der bewährten Form zum Motto „Zurück ins Universum“ gestalten und in einen Ballsaal verwandeln.

Als Top-Liveband haben die Veranstalter „SUNRISE“ verpflichtet sowie als DJ Marco Kosse. Diese Spitzenmusiker werden sicher für den guten Ton, eine herausragende Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen. Weitere Show-Acts sind geplant, eine attraktive Tombola rundet das Programm ab. Die Gastronomie liegt in den bewährten Händen von Benjamin Lotz. (pr/Fotos: Veranstalter)

Werbung