Lindhorst: Versuchter Betrug mit Jogginghosen
Werbung

(Lindhorst) Am Samstag, den 12.8.2023 hat ein 48-jähriger Lindhorster einen Betrugsversuch in einem Lindhorster Supermarkt unternommen.

Nur der aufmerksamen Kassiererin ist es zu verdanken, dass der Betrug vereitelt werden konnte. Durch den Lindhorster wurden die Etiketten zweier Jogginghosen vertauscht. Er stattete die Kleidungsstücke mit Etiketten von anderen, bereits reduzierten Kleidungsstücken aus. Diesen verminderten Preis wollte er dann an der Kasse bezahlen.

Werbung

Die Kassiererin bemerkte allerdings den vertauschen Preis und sprach den Lindhorster darauf an. Er zeigte sich uneinsichtig. Seinen restlichen Einkauf bezahlte er, die beiden Jogginghosen blieben im Geschäft zurück.

Durch die Polizei wurde eine entsprechende Anzeige aufgenommen, der Lindhorster erhält ein Hausverbot in dem Geschäft. (po)

Werbung