Unfallflucht in Lindhorst und Stadthagen: Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Stadthagen) Am Samstag zwischen 16 und 21 Uhr kam es in Stadthagen, auf dem WEZ-Parkplatz, an der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 53-jähriger Wunstorfer parkte seinen BMW auf dem Parkplatz. Als er nach Arbeitsende wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass im Laufe des Tages ein anderes Fahrzeug gegen seinen Wagen gefahren war. Der Schaden an dem BMW wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Da das Geschäft über eine Videoaufzeichnung verfügt, konnte eine 85-jährige Obernkirchenerin ermittelt werden. Diese könnte mit ihrem Hyundai den geparkten BMW touchiert haben.

Die Ermittlungen dazu laufen noch. Sollte jemand am fraglichen Tag, auf dem Parkplatz des WEZ Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung beitragen können, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Stadthagen in Verbindung setzen: 05721 / 98220.

Werbung

Unfallflucht in Lindhorst

(Lindhorst) Am Freitag ist es in Lindhorst, auf dem Parkplatz in der Gewerbestraße, zu einer Unfallflucht gekommen. Eine 28-jährige Lindhorsterin hatte ihren VW Golf in der Zeit von 19:50 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt, um einzukaufen.

Als sie zu ihrem Wagen zurückgekommen war, musste sie feststellen, dass in der Zwischenzeit ein anderes Fahrzeug ihren PKW beschädigt hatte. Bei ihrem Fahrzeug wurde der hintere Radkasten beschädigt, der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter 05721 / 98220.

Werbung