Lesefuchs-Club der Stadtbücherei Stadthagen: „Hase Hibiskus und der große Streit“
Werbung

(Stadthagen) Der Lesefuchs-Club der Stadtbücherei Stadthagen veranstaltet am Donnerstag, den 27. April, von 16 – ca. 16.30 Uhr, ein Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren.

Gelesen und gezeigt wird „Hase Hibiskus und der große Streit“ von Andreas König. Hase Hibiskus und Maxi Maus sind allerbeste Freunde. Doch dann streiten sich die beiden, dass sich die Balken biegen. Beim Kuchenbacken ärgern sie sich die ganze Zeit und verlieren dabei den Kuchenteig aus den Augen, der immer kleiner wird. An den Grund für ihren Streit können sie sich gar nicht mehr erinnern. Also vertragen sie sich schließlich und essen gemeinsam den winzig kleinen Kuchen. Wenn zwei sich streiten, freut sich eben der Dritte.

Werbung

Der Eintritt ist frei. Die Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Plätze notwendig unter Tel. 05721/928170 oder persönlich in der Stadtbücherei Stadthagen, Obernstraße 44.

Der nächste Vorlesetermin ist der 11. Mai. (pr)

Werbung