Stadthagen: Polizei stoppt vermutlich alkoholisierte 60-Jährige ohne Führerschein
Werbung

(Stadthagen) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20.10.2022), gegen 00.25 Uhr, führten zwei Beamte der Polizei Stadthagen eine Verkehrskontrolle an der Lauenhäger Straße durch.

Die 60-jährige Fahrerin konnte den Beamten keinen Führerschein vorlegen und gab nach kurzer Zeit zu, nicht mehr in Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein.

Werbung

Während der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch bei der Stadthägerin fest. Versuche eines Alkoholtests vor Ort scheiterten, weshalb die Beamten eine Blutprobe anordneten. Das Ergebnis der Blutprobe steht noch aus.

Gegen die Stadthägerin wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt. (po)

Werbung