Nach Unfallflucht in Rodenberg: Verursacher soll sich bei Polizei melden
Werbung

(Rodenberg) Am Sonntag kam es um 15:45 Uhr auf der Langen Straße in Rodenberg zu einer Unfallflucht.

Ein weißer Transporter streifte beim Vorbeifahren den linken Fahrzeugspiegel eines geparkten schwarzen VW Multivan. Anschließend fuhr der Fahrer weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Werbung

Ob das auch in diesem Fall eine vermeintlich kluge Entscheidung war, wird sich noch zeigen, da es Bildmaterial vom flüchtigen Fahrzeug geben soll. Die Bilder werden zur Zeit noch ausgewertet.

Der Fahrzeugführer erhält somit eine letzte Gelegenheit, sich selbstständig beim Polizeikommissariat Bad Nenndorf zu melden, um vielleicht doch noch mit einem blauen Auge aus der Sache herauszukommen. Zeugen werden dennoch zusätzlich gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter der Tel.Nr.: 05723/9461-0 zu melden. (po)

Werbung