Verkehrsunfälle in Bückeburg und auf der B 65
Werbung

(Bückeburg) Auf der Steinberger Straße in Bückeburg hatte gestern gegen 18.40 Uhr eine 71-jährige Bückeburgerin mit ihrem Mazda den Seitenabstand zu einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Mercedes falsch eingeschätzt und diesen an der Fahrerseite stark beschädigt.

Die Bückeburgerin war in Richtung der B83 unterwegs und versuchte trotz Gegenverkehrs an dem Mercedes vorbei zu gelangen.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Werbung

Der Mazda wurde bei dem Unfall stark beschädigt. (Foto: Polizei)

Reh ausgewichen und in Leitplanke gefahren

Ein 22jähriger Nienstädter musste nach seinen Angaben heute gegen 01.50 Uhr auf der Bundesstraße 65 aus Minden kommend in Fahrtrichtung Bückeburg einem Reh ausweichen. Dabei schleuderte er mit seinem Audi über die zweispurige Kraftfahrstraße in die Mittelleitplanke.

Zu einer Kollision mit dem Rehwild kam es nicht. Der Nienstädter blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde mit erheblichen Frontschäden abgeschleppt. (po)

Bei diesem Unfall blieb es bei Sachschaden. (Foto: Polizei)
Werbung