Unfall auf der B65: Skoda kollidiert mit Leitplanke
Werbung

(Bückeburg) Am Samstag um 12:10 Uhr kam es in Bückeburg auf der B65, im Bereich der Auffahrt von der B83 aus, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Wie die Polizei berichtet, beabsichtigte der 53-jährige Fahrer eines Skoda Yeti, von der B83 auf die B65 in Richtung Minden zu fahren.

Im Bereich der Auffahrt kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte nach Überfahren einer Rasenfläche mit der Mittelschutzplanke der B65. Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht, seine 49-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Werbung

Das Fahrzeug musste abgeschleppt und die Fahrbahn in Richtung Minden für eine Stunde gesperrt werden. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. (po/pr)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbung