Stadthagen: Unfallflucht auf Jawoll-Parkplatz / Kradfahrerin kommt auf Ehler Straße zu Fall
Werbung

(Stadthagen) Am Samstag kam es auf dem Jawoll-Parkplatz in Stadthagen zu einer Unfallflucht.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde der Ford Grand C-Max eines 57-jährigen Petershägers durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich jedoch vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

An dem Ford entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Daher sucht die Polizei nach Zeugen, die am 4.6.2022 zwischen 10:10 Uhr und 10:40 Uhr etwas auf dem Parkplatz, Bahnhofstraße 83 beobachtet haben. Sachdienliche Beobachtungen können gerne telefonisch bei der Polizeidienststelle in Stadthagen unter der Telefonnummer 05721 40040 gemeldet werden.

Werbung

Ebenfalls am Samstag, gegen 22:55 Uhr, kam es in Wendthagen-Ehlen, auf der Ehler Straße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Kradfahrerin aus Obernkirchen kam dort zu Fall. Ihr war auf der Straße ein silberfarbener PKW mit überhöhter Geschwindigkeit entgegengekommen. Die Kradfahrerin musste deshalb auf eine Schotterfläche ausweichen, dort kam sie zu Fall. Dabei verletzte sie sich leicht, der PKW fuhr einfach weiter.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Stadthagen in Verbindung zu setzen. (po)

Werbung