Bad Eilsen: Einbrecher steigen in Café und Pizzeria ein
Werbung

(Bad Eilsen) In Bad Eilsen sind am vergangenen Freitag auf Samstag Einbrecher in ein Café auf der Bückeburger Straße und in eine Pizzeria auf der Friedrichstraße eingebrochen.

Das Café ist von den Straftätern über ein aufgehebeltes Fenster an der Gebäuderückseite betreten worden. Nach dem Durchsuchen des Theken- und Küchenbereichs verließen die Einbrecher den Einbruchsort. Dabei ließen sie Einbruchswerkzeug zurück.

Ob Gegenstände oder Bargeld entwendet wurde, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Werbung

Im gleichen Tatzeitraum ist auch in die Pizzeria eingebrochen worden. Auch hier ist ein Fenster für das Betreten des Gebäudes aufgehebelt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde von den Eindringlingen nichts entwendet.

Zeugenhinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen. (po/Symbolfoto)

Werbung