VW und Audi an Ampelkreuzung zusammengestoßen
Werbung

(Bückeburg) An der Bückeburger Ampelkreuzung Hannoversche Straße/Bundesstraße 65 hat sich gestern um 8.10 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet.

Laut Polizeiangaben hat ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus Porta Westfalica sehr wahrscheinlich das Rotlicht aus Richtung Minden kommend übersehen und ist im Kreuzungsbereich mit dem PKW einer 41jährigen Bückeburgerin zusammengestoßen, die als Linksabbiegerin von der Hannoverschen Straße in Richtung Minden bei Grünlicht eingefahren war.

Werbung

Der VW des Unfallverursachers und der Audi wurden stark beschädigt. Das Fahrzeug der Bückeburgerin war nicht mehr fahrbereit.

Die 41j-ährige Autofahrerin wurde leicht verletzt, lehnte aber die Verständigung eines Rettungswagens ab. (po)

Werbung