Zwei Mal Unfallflucht in Bückeburg: Ein Geständnis, ein Zeugenaufruf
Werbung

(Bückeburg) Auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg kam es gestern um 17.25 Uhr durch einen VW-Fahrer zu einer Unfallflucht, wobei der Verursacher in Richtung Kreuzbreite fuhr und im Vorbeifahren mit dem eigenen Außenspiegel den Außenspiegel eines geparkten Renault beschädigte.

Zeugen notierten sich das Autokennzeichen des flüchtenden PKW und übergaben der Polizei den abgefallenen Außenspiegel des Fluchtfahrzeugs. Eine veranlasste Halterbefragung über das abgelesene Kennzeichen führte zu der 63-jährigen Unfallverursacherin aus Bückeburg, die gegenüber den Beamten die Unfallflucht einräumte.

Werbung

In einem weiteren Fall von Unfallflucht wird noch ermittelt. Auf dem Parkplatz des Bückeburger Fitness-Studios in der Kreuzbreite ist es bereits am 21.10.2021 in der Zeit von 18.20 bis 19.50 Uhr zu einer Beschädigung eines blauen PKW der Marke Kia gekommen, der in Höhe des Haupteinganges abgestellt war. Der Kia ist durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug an der vorderen linken Fahrzeugfront beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort. Zeugen zu dieser Verkehrsstraftat können sich mit der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, in Verbindung setzen. (po)

Werbung