Rodenberg: Bürgermeisterkandidat Thomas Wolf schaltet neue Internetseite frei
Werbung

(Rodenberg) Viel Persönliches und seine Ziele für die Samtgemeinde Rodenberg. Mit vielen Inhalten schaltet Thomas Wolf, Bürgermeisterkandidat für die Samtgemeinde Rodenberg, seine neue Internetseite frei. Unter www.thomas-wolf-rodenberg.de haben er und sein Team eine Reihe von Ideen und Vorschläge erarbeitet.

„Eine Internetseite ist der zentrale Informationspool für alle meine Aktivitäten in den sozialen Medien“, erläutert Thomas Wolf in einer Pressemitteilung. „Wer mich im Internet sucht, wird ab heute immer meine zentrale Website finden, auf der viele Möglichkeiten eingerichtet sind, mit mir in Kontakt zu treten“, so der Bürgermeisterkandidat weiter.

In der Rubrik „Über mich“ hat Thomas Wolf seine berufliche Laufbahn genauso dargestellt wie seine vielen Verwaltungserfahrungen neben dem eigentlichen Beruf. Zudem lassen sich hier fünf gute Gründe finden, Thomas Wolf zum Bürgermeister der Samtgemeinde Rodenberg zu wählen. „Gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen keine Veranstaltungen mit persönlichen Kontakten möglich sind, ist es ist mir wichtig, dass sich die Menschen ein Bild von meiner Person, meiner bisherigen Laufbahn und meinen privaten Interessen machen können“, erklärt Thomas Wolf seine offenherzigen Informationen.

Werbung

Seine neue Internetseite hat Thomas Wolf mit vielen persönlichen Informationen und seinen politischen Zielen für den Bürgermeisterwahlkampf in der Samtgemeinde Rodenberg freigeschaltet (Foto: Fotostudio Lamm)

In der Rubrik „Meine Ziele“ hat Thomas Wolf sein Programm für den Kommunalwahlkampf in der Samtgemeinde Rodenberg dargestellt. „Dieses immerhin achtseitige Programm ist das Ergebnis mehrerer Online-Workshops mit meinem großartigen Unterstützerteam“, berichtet Wolf weiter. Mit bis zu 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der CDU und FDP, von Bündnis90/Die Grünen und der Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Rodenberg hat Thomas Wolf seine bisherigen Aktivitäten und Inhalte erarbeitet. Für den schnellen Leser steht aber auch ein kurzes „10-Punkte-Programm“ auf der Internetseite zum Nachlesen bereit. „Beide Dokumente lassen sich als pdf auch einfach runterladen und ausdrucken“, freut sich Wolf weiter.

Ein Überblick über die bisherige Presseresonanz, ein aktueller Terminkalender und die Eröffnung vieler Kommunikationskanäle runden die Internetseite ab. Im Internet zu finden ist Thomas Wolf neben seiner Website auch bei Facebook, unter dem Hashtag #wolf4rodenberg auf dem neuen Instagram-Profil und seinem eigenen YouTube-Kanal. „Mir ist es wichtig, über alle diese sozialen Medien für die Menschen in der Samtgemeinde Rodenberg sichtbar und ansprechbar zu sein“, so der Bürgermeisterkandidat abschließend. (pr/Fotos: Fotostudio Lamm)

Werbung