Ahnsen: Unfall auf Kreuzung – drei Verletzte
Werbung

(Ahnsen) Gestern gegen 11:04 Uhr ist es in Ahnsen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden verletzt.

Wie die Polizei Bückeburg auf Nachfrage mitteilte, stand eine 76-jährige Autofahrerin aus Bückeburg mit ihrem Nissan auf der Krainhäger Straße und wollte geradeaus über die Kreuzung auf die Theodor-Heuss-Straße fahren. Dabei übersah sie einen 25-Jährigen, der zusammen mit einem Mitfahrer (55) in einem Lada auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs von Vehlen in Richtung Bad Eilsen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Die Lada-Passagiere erlitten leichte Verletzungen, die Nissan-Fahrerin musste zur Behandlung ins Klinikum gebracht werden.

Werbung

An den Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, eilten die Feuerwehren Ahnsen und Bad Eilsen zur Unfallstelle um diese aufzusammeln. Wie seitens der Polizei mitgeteilt wird, ist die besagte Kreuzung trotz wiederholter Unfälle noch nicht als Unfallhäufungsstelle aufgelistet.

Werbung