Stadthagen: Firmenfahrzeug zerkratzt – Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Stadthagen) Am Donnerstag, den 11. März, kam es in der Lauenhäger Straße, in dem Zeitraum von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einem PKW.

Wie die Polizei heute mitteilte, war der silberne Ford Transit Custom mit Einbecker Kennzeichen in der Hofeinfahrt der Hausnummer 47 zu Arbeitszwecken abgestellt worden. Als der Mitarbeiter eines Wärme-Messdienstes zurück zu seinem Fahrzeug kam, entdeckte er eine großflächige Beschädigung in Form von Lackkratzern an beiden Hecktüren des Fahrzeuges.

Werbung

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Das Polizeikommissariat Stadthagen sucht nach Zeugen, die Angaben zu der Sachbeschädigung machen können.

Hinweise werden unter 05721/40040 entgegengenommen. (po)

Werbung