Stadthagen: Radfahrer bremst und stürzt, PKW fährt weiter
Werbung

(Stadthagen) Bereits am Montagmorgen, den 25. Januar, gegen 6.30 Uhr, kam es in Stadthagen in der Bahnhofstraße/Loccumer Straße, zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei heute mit.

Der Radfahrer befuhr laut Polizeiangaben mit seinem Fahrrad den Geh-/Radweg entlang der Bahnhofstraße in Richtung Kinokreisel. An der von rechts einmündenden Loccumer Straße missachtete ein PKW-Fahrer (vermutlich ein silberfarbener BMW) die Vorfahrt des Radfahrers und bog nach links in Richtung Hagemeyer ab. Der Radfahrer musste stark bremsen und kam dadurch zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Vehlen behandelt werden mussten.

Werbung

Der unfallverursachende Fahrer des PKW entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten sich unter Te. 05721 / 40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden. (po)

Werbung