Radfahrer bei Sturz verletzt
Werbung

(Bückeburg) Am 21. Dezember befuhr ein 68-jähriger Bückeburger gegen 16:00 Uhr den Radweg der Gartenstraße in Bückeburg mit seinem Fahrrad in Richtung Am Oberstenhof, als er bemerkte, dass sich auf dem Radweg vor ihm drei Jugendliche ausgiebig begrüßten und trotz mehrmaligem Klingeln keine Anstalten machten, den Radweg freizugeben.

Bei der folgenden Bremsung stürzte der Radfahrer von seinem Fahrrad und verletzte sich am Knie. Sein Fahrrad kippte auf ein mitgeführtes Postpaket, dessen Inhalt dadurch beschädigt wurde.

Werbung

Zwei der Jugendlichen entfernten sich daraufhin vom Unfallort. Lediglich ein vom Radfahrer auf ca. 10 Jahre geschätzter Junge half ihm auf, bevor sich auch dieser vom Ort entfernte. Zeugen, die zu dem Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 0572295930 mit der Polizei in Bückeburg in Verbindung zu setzen. (po)

Werbung