Tourist-Info Bückeburg bittet um telefonische Terminvereinbarung
Werbung

(Bückeburg) Von der Regelung der Stadtverwaltung Bückeburg bezüglich der weiteren Arbeit nur nach Terminvergabe ist auch die Tourist-Information betroffen.

Da über die Tourist-Info der Weihnachtskugelverkauf und die Schaumburg 5er-Aktion betreut wird, bittet der Bückeburger Stadtmarketing e.V. auch hier um entsprechende telefonische Terminvereinbarung zur Abholung. Gerne werden sowohl die Weihnachtskugeln als auch die Schaumburg 5er aber auch mit einer Rechnung per Post zuschickt.

Da nur noch wenige rote Weihnachtskugeln mit der Bückeburg-Silhouette vorrätig sind, heißt es hier „schnell sein“. Die Kugeln kosten 4 Euro pro Stück. Der Gewinn wird an einen guten Zweck gespendet. Der geplante Verkauf auf dem Wochenmarkt am Freitag muss aufgrund der neuen Verordnung ausfallen.

Werbung

Die Schaumburg 5er-Aktion „Kaufe 10 – Erhalte 11“ läuft noch bis zum 23.12. Die Schaumburg 5er tragen dazu bei, dass die Kaufkraft in der Region bleibt. Sie können in teilnehmenden Geschäften in Bückeburg, Obernkirchen, Stadthagen und Rinteln eingelöst werden.

Die Tourist-Information ist werktags von 9 – 17 Uhr unter 05722-206180 oder per E-Mail unter tourist-info@bueckeburg.de zu erreichen und freut sich auf die Bestellungen. (pr/Foto: pr)

Werbung