Auffahrunfall in Bückeburg: Zwei Verletzte, vier Fahrzeuge beschädigt
Werbung

(Bückeburg) Gestern kam es auf der Scheier Straße in Bückeburg gegen 13.45 Uhr zu einem Auffahrunfall, der von einem 29-jährigen aus Porta Westfalica verursacht wurde.

Laut Polizeiangaben fuhr er, vermutlich aus Unachtsamkeit, nahezu ungebremst auf einen stehenden Skoda auf, der mit zwei davorstehenden Fahrzeugen an der roten Ampel zur Obertorstraße stand.

Werbung

Der Skoda, der von einem 84-jährigen Bückeburger gefahren wurde, schob sich durch den Aufprall des auffahrenden PKW auf zwei weitere Ford-Fahrzeuge, die von einem 36-Jährigen aus Neustadt am Rübenberge, bzw. einem 45-Jährigen aus Seelze gefahren wurden. Die Beifahrerin im Skoda und der 36-jährige Neustädter wurden verletzt. (po/Foto: Polizei)

Werbung