Bückeburg: Rotes Kellnerportemonnaie aus Café gestohlen
Werbung

(Bückeburg) Ein gut gefülltes Kellnerportemonnaie ist gestern um 15.50 Uhr aus einem Café in der Bückeburger Fußgängerzone gestohlen worden.

Die rote Geldbörse lag unter der Bedientheke des Kaffeehauses und enthielt einen hohen dreistelligen Eurobetrag.

Werbung

Tatverdächtig ist ein Pärchen, das sich zum Tatzeitpunkt im Café aufhielt und mit dem Diebstahl sehr wahrscheinlich in Verbindung steht. Die Personen, die in Richtung Marktplatz gegangen waren, konnten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung im Stadtkern von Bückeburg nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Durch Zeugen liegt zumindest für die Frau eine Personenbeschreibung vor: Südosteuropäisches Aussehen, ca. 30 Jahre, ca. 160 cm groß, korpulente Statur, Tuch um die Schulter, buntes Oberteil, schwarze lange Haare zum Zopf gebunden. (po)

Werbung