Bad Nenndorf: Versuchter und vollendeter Wohnungseinbruch
Werbung

(Bad Nenndorf) Am vergangenen Samstag, um 13:45 Uhr, konnte ein Wohnungseinbruch in Bad Nenndorf in der Wiesenstraße durch einen Zeugen verhindert werden.

Der Täter wurde durch den Zeugen angesprochen, jedoch konnte der Zeuge nur noch sehen, dass der mit einer Jeans und einem dunklen Kapuzenpullover bekleidete Täter geflüchtet ist. An der Eingangstür der Wohnung entstand Sachschaden, da der Unbekannte schon angefangen hatte, die Tür aufzuhebeln.

Werbung

Am Dienstag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr kam es dagegen zu einem vollendeten Wohnungseinbruch in der Bornstraße in Bad Nenndorf. Hierbei wurde in ein Mehrparteienhaus eingebrochen und diverse Gegenstände entwendet. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei Bad Nenndorf bittet um telefonische Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 05723/94610. (po/Symbolfoto)

Werbung