Aus dem Polizeibericht: Drogen, Unfall und Unfallflucht mit Zeugenaufruf
Werbung

(Bückeburg) Polizeimeldungen in aller Kürze:

Unfall im Kreisverkehr

Am Freitag, 10.01.2020, gegen 17:43 Uhr, ist eine 50-jährige Bückeburgerin mit ihrem Kleinkraftfahrzeug (Roller) in den Kreisel Scheier/Jetenburger/Hinüberstraße eingefahren. Dabei hat sie einen 58-jährigen PKW-Fahrer aus Obernkirchen übersehen, der sich mit seinem Audi bereits im Kreisverkehr befunden hatte und somit vorfahrtberechtigt war. Es kam zum Unfall Die Rollerfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Werbung

Marihuana beschlagnahmt

Ebenfalls am Freitag, 10.01.2020, gegen 20:10 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bückeburg einen 27-jährigen Mann aus Porta Westfalica. Bei der Kontrolle wurde eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Es wurde eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Unfallflucht auf OBI-Parkplatz

Am Samstag, 11.01.2020, von 08:20 – 08:40 Uhr, wurde ein schwarzer Opel Astra ordnungsgemäß auf dem OBI-Parkplatz an der Kreuzbreite in Bückeburg abgestellt. Als der 67-jährige Fahrer aus Bückeburg wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Schaden an der vorderen Stoßstange mit weißem Lackabrieb. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei in Bückeburg persönlich oder unter 05722/95930 entgegen. (po)

Werbung