17-Jähriger verletzt: Polizei sucht dunklen Transporter nach Unfallflucht in Meinsen
Werbung

(Meinsen)Am 27.12.2019, gegen 15:40 Uhr, kam es im Bückeburger Ortsteil Meinsen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 17-Jähriger Verkehrsteilnehmer aus Bückeburg mit seinem Kleinkraftrad (KKR) die Meinser Straße in Fahrtrichtung Cammer und beabsichtigte, nach links in die Straße „Zu den Brücken“ abzubiegen.

Werbung

Im Abbiegevorgang kam von hinten ein dunkler Transporter mit hoher Geschwindigkeit angefahren und fuhr rechtsseitig an dem Kleinkraftrad in Richtung Cammer vorbei. Dabei brach das Heck des Zweirades aus und wurde gegen den Bordstein des Gehweges gedrückt. In der Folge kam der 17-Jährige zu Fall und wurde leicht verletzt.

Ob es zu einer Berührung zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen gekommen ist, konnte laut Polizei nicht abschließend festgestellt werden. Der Schaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Hinweisgeber zum Verkehrsunfall oder dem dunklen Transporter melden sich bitte bei der Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer 05722/9593-0. (po)

Werbung