22. Ball des Sports: „Saturday Night Fever“ am 29. Februar in der Festhalle Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Der 22. Ball des Sports steht unter dem Motto „Saturday Night Fever“. Am Samstag den 29. Februar 2020 startet die beliebte Party der Superlative in der Stadthäger Festhalle.

Wie die Vorstandsmitglieder des Fördervereins Reinhard Stemme (1. Vorsitzender) und Dirk Mangold (Schatzmeister) mitteilen, sind die begehrten Eintrittskarten an die Sportvereine verteilt und ab sofort käuflich zu erwerben. „Erfahrungsgemäß sind die 1.200 Karten schnell vergriffen, denn der Ball des Sports ist ein gesellschaftlicher Höhepunkt“, weiß Stemme.

Der Eintrittskartenverkauf erfolgt über die Stadthäger Sportvereine und die „Geschäftsstelle des Postsportvereins Stadthagen“.

Ball des Sports in Stadthagen: Jury wählt Sportler und Ehrenamtliche des Jahres

Eine fachkompetente Jury wird wieder eine Sportlerin, einen Sportler, eine Mannschaft sowie drei Ehrenamtliche des Jahres wählen. Die Vereine werden gebeten, bis zum 20. Januar 2020 eigene Vorschläge einzureichen. Der 1. Vorsitzende des Fördervereins Reinhard Stemme und SN Sportredakteur Uwe Kläfker werden die Jurysitzung vorbereiten und durchführen (moderieren).

Werbung

Die Jury ist besetzt mit unserem Landrat Jörg Farr, Bürgermeister Oliver Theiß, Kreissportbund(KSB)-Chef Hagen Rank, KSB-Pressesprecher Axel Bergmann, Ex-Handballprofi Henning Sohl dem Schatzmeister des BDS-Fördervereins Dirk Mangold, sowie dem SN Geschäftsführer und Chefredakteur Marc Fügmann.

Das Dekorationsteam um Uwe Kaschel hat wieder eine große Herausforderung und wird die Festhalle in der bewährten Form gestalten und in einen Ballsaal verwandeln.

Von rechts: Bürgermeister Oliver Theiß, der 1. Vorsitzende des Fördervereins „Ball des Sports“ Reinhard Stemme und Schatzmeister Dirk Mangold.

Als Top-Liveband hat man wir nach dem tollen Auftritt im letzten Jahr wiederum „Wannabeatz“ verpflichtet. „Diese Topmusiker werden sicher für den guten Ton, eine super Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen“, ist sich Reinhard Stemme sicher. Weiterhin sind Showacts geplant und eine attraktive Tombola wird das Programm abrunden. Margit Pape organisiert wie in jedem Jahr die Tombola und sorgt für tolle Preise. Die Gastronomie ist weiterhin in den bewährten Händen von Christoph Karnassnig (Tropicana) und Walter Hardekopf (Partyservice Hardekopf). Sie sorgen mit ihrem Team für eine guten Service und ein qualitativ tolles Speisen- und Getränkeangebot. (pr/Archivfotos)

Werbung