Obernkirchen: Mehrere PKW durch Reifenstechen beschädigt
Werbung

(Obernkirchen) Am 29.12.2018, 02:56 Uhr, meldete ein Augenzeuge der Polizei telefonisch Sachbeschädigungen durch Reifenstechen in Obernkirchen, u.a. in der Straße Kalte Weide.

Dem Zeugen sind beim Blick aus einem Wohnungsfenster vier bis fünf Personen im Alter von ca. 20 – 30 Jahren aufgefallen, welche sich an den Reifen einiger PKW zu schaffen machten. Wie sich später herausstellte, sind vermutlich die Reifen von sieben PKW beschädigt worden. Zurzeit ist unbekannt, mit welchen Gegenstand die Luft aus den Reifen abgelassen worden ist. Alle Personen sollen demnach mindestens 180 cm groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Die Personen sind dann über die Straße „Kalte Weide“ weiter in den „Gelldorfer Weg“ gegangen. Hier hat der Augenzeuge laut Angaben der Polizei die Personengruppe aus den Augen verloren.

Werbung

Sachdienliche Hinweise werden jederzeit von der Polizei Bückeburg entgegengenommen: Tel. 05722/9593-0. (po)

Werbung