Stadthagen: Unfall / Randalierer zerstören Schaukasten
Werbung

Stadthagen: Verkehrsunfall mit zwei Kraftfahrzeugen

Am 31.12.2017 um 17:21 Uhr ereignete sich in der Teichstraße in Stadthagen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 46 Jahre alter Rintelner die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Autos falsch wahrnahm und dadurch in ein geparktes Auto fuhr.

Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Kraftfahrzeugen.

Werbung

Stadthagen: Randalierer unterwegs

Am frühen Neujahrsmorgen wurden der Polizei Stadthagen von einer Anwohnerin vier Jugendliche gemeldet, die in der Seilerstraße einen Schaukasten beschädigt hatten und dann in der Dunkelheit verschwunden seien. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, daß ein Schaukasten der Sparkasse komplett aus seiner Verankerung im Boden gebrochen worden war. Die Suche nach den Tätern verlief erfolglos.

(Text: Polizei Stadthagen)

Werbung