Stadthagen: Bei der Fortbildung „Datenschutz für Vereine“ sind noch Plätze frei
Werbung

(Stadthagen) Für die von der Kontaktstelle Ehrenamt Schaumburg angebotene Fortbildung aus der Reihe „Gewusst wie! – Fortbildungen für Ehrenamtliche“ am 18.4.2023 sind noch Plätze frei.

Die Veranstaltung richtet sich an Vereine aller Art und befasst sich mit dem Thema Datenschutz. Durch den Abend führt Frank Sommerfeld von der Firma Actus-IT – Agentur für Datenschutz, der die Teilnehmer durch die komplexen Anforderungen des Datenschutzes führt, viele praktische Handlungsempfehlungen gibt und bewährte Methoden vorstellt, um Datenschutzverletzungen zu vermeiden.

Er geht gern auch auf allgemeine Fragen der Teilnehmer – außerhalb einer Rechts- und Einzelberatung – ein.

Werbung

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 18.4.2024, von 18.30 bis 21.00 Uhr, in der Kreisverwaltung in Stadthagen, Jahnstr. 20, statt.

Anmeldungen sind noch kurzfristig bei der Kontaktstelle Ehrenamt Schaumburg unter Tel. 05721 703-3264 oder per E-Mail an ehrenamt@schaumburg.de möglich. (pr)

Werbung