TikTok-Schiedsrichter und Influencer „Qualle“ pfeift und informiert
Werbung

(Bückeburg) Der aus TikTok, YouTube und Instagram bekannte Fußballschiedsrichter Pascal „Qualle“ Martin wird am Samstag, 13.4.2024 das Spiel der E-III-Junioren des VfL Bückeburg gegen die JSG Nienstädt/Stadthagen II pfeifen. Anpfiff der Partie ist um 10:00 Uhr im Jahnstadion.

Im Anschluß beginnt um 12:00 Uhr der dazugehörige Workshop, ein Mix aus Entertainment und Wissensvermittlung und hat zum Ziel, Jugendspieler dazuzubringen, sich zum Schiedsrichter-Lehrgang anzumelden. Es finden Rollenspiele zu folgenden Themen statt: „Wie löse ich einen Konflikt als Schiedsrichter?“ und „Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein?“

Werbung

Die Teilnahme am Workshop kostet 20 Euro. Anmeldungen werden per Mail an fussballjugend@vfl-bueckeburg.de entgegengenommen. (pr)

Werbung