Nach Unfall in Lüdersfeld: Schwarzer Audi mit Rintelner Kennzeichen von der Polizei gesucht
Werbung

(Lüdersfeld) Die Polizei Stadthagen sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr an der Landesstraße 445 in Lüdersfeld ereignete.

Nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 18-jähriger Lüdersfelder mit einem Ford die L 445 von Sachsenhagen in Richtung Lüdersfeld, als ihm im Bereich einer Linkskurve ein schwarzer Audi entgegenkam, der die Kurve schnitt.

Der 18-Jährige sah sich gezwungen nach rechts auszuweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Audi, zu dem bekannt ist, dass dieser ein Rintelner Kennzeichen trug, setzte seine Fahrt unvermittelt fort.

Werbung

Der Lüdersfelder wurde durch den Aufprall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugfront des Ford wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Ausgelaufenes Öl wurde von der Straßenmeisterei Stadthagen beseitigt.

Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen schwarzen Audi mit Rintelner Kennzeichen geben? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Stadthagen unter 05721/98220 entgegen. (po)

Werbung