Kindergarten Löwenzahn feiert 50-jähriges Jubiläum mit großem Sommerfest
Werbung

(Enzen) Bei tollem Wetter feierte die Kita Löwenzahn in Enzen ihr 50-jähriges Bestehen im Rahmen eines großen Sommerfestes.

Nach der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Oliver Theiß haben die Kita-Kinder zusammen mit ihren Eltern einen schönen und kurzweiligen Nachmittag verbracht, mit verschiedenen Aktionen, wie Schatztruhen bekleben, Schatzsuche, Cappys bemalen, Fotobox, Kinderschminken bis zu einer großen Tombola. Highlight des Tages war das Eltern-Kind-Spektakel, bei dem die Kinder mit ihren Eltern zusammen einen kleinen Parcours mit Spiel und Spaß durchlaufen haben.

Werbung

Die Feuerwehr Enzen hat Wasserspiele und der SW Enzen Torwandschießen angeboten, so dass das Fest dank der Hilfe von Eltern und Ortsvereinen zu einem gelungenen Erlebnis für die Kinder und Eltern wurde. Auch ehemalige Kolleginnen waren vor Ort und haben mitgefeiert.

Kita-Kinder und deren Eltern auf dem Sommerfest.

(Quelle & Foto: Stadt Stadthagen)

Werbung