Supermarktkundin (81) in Bückeburg bestohlen
Werbung

(Bückeburg) Einer 81jährigen Seniorin ist am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in einem Bückeburger Supermarkt in der Kreuzbreite das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen worden.

Die Kundin hatte ihre Handtasche während des Einkaufs in den Einkaufswagen gestellt. Der Frau fiel irgendwann auf, dass der eigentlich zugezogene Reissverschluß der Tasche weit geöffnet war und das Portemonnaie fehlte.

Werbung

In der gestohlenen Geldbörse befanden sich der Personalausweis, die EC-Karte, mehrere Kundenkarten und 80 Euro Bargeld.

Der Seniorin und einer anderen Kundin fielen zuvor zwei Frauen im Geschäft auf, die ohne Interesse am Warenangebot herumliefen. Die Frauen werden laut Polizei auf ca. 20 bis 30 Jahre geschätzt, die bei einer schlanken Figur längere dunkle Haare trugen. (po)

Werbung