Wespe mit Wasser verscheucht: Cabriofahrer wird nass
Werbung

(Bückeburg) Ärgerlich wurde gestern um 19.30 Uhr ein 35-jähriger Fahrer eines Cabrios aus Bückeburg, der die Friedrich-Bach-Straße befuhr und während der Fahrt von (seinen Angaben zufolge) einer „Wasserladung“ auf dem Fahrersitz getroffen wurde.

Die Wasserladung stammte von einem 50-jährigen Bückeburger, der auch ärgerlich war – allerdings über eine Wespe, die ihn beim Reinigen der Biotonne störte und versuchte, diese durch einen Kunststoffeimer, gefüllt mit Wasser, zu verscheuchen.

Werbung

„Die Wespe war weg, das Wasser aus dem Eimer auch, das sich jedoch in Richtung vorbeifahrendem Cabrio ergoss“, berichtet Polizeihauptkommissar Matthias Auer.

Die ohnehin ärgerlichen Protagonisten wurden noch ärgerlicher, wobei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Die Bückeburger zeigten sich gegenseitig wegen Körperverletzung bzw. Beleidigung an. (pr)

Werbung