Bad Nenndorf: Fünf Jugendliche verstoßen beim Kiffen im Kurpark gegen Corona-Auflagen
Werbung

(Bad Nenndorf) Im Rahmen der polizeilichen Streifentätigkeit wurde im Bereich des Kurparks Bad Nenndorf am Dienstag um 19:00 Uhr, eine Gruppe von fünf Jugendlichen kontrolliert.

Zwei der Personen wollten sich noch schnell der Kontrolle durch die Polizei entziehen, was jedoch misslang. Während der Kontrolle hinsichtlich der Corona-Auflagen, wurde ein starker Marihuana-Geruch festgestellt. Eine Person versuchte im Beisein der Polizei noch unbemerkt, seinen Joint verschwinden zu lassen, auch das gelang nicht.

Werbung

Bei den weiteren polizeilichen Maßnahmen wurden noch weitere Rauchutensilien sowie Betäubungsmittel sichergestellt. Neben dem Verstoß gegen die Corona-Auflagen droht den fünf Personen ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes. (po)

Werbung