Deutschlands einzige Hofreitschule lädt zur „Spanischen Feria“ ein
Werbung

(Bückeburg) Spanien ist nicht nur seit zwei Jahren Fußball-Europameister und seit diesem Jahr Fußball-Weltmeister, auch die Fürstliche Hofreitschule Bückeburg feiert diesen Sommer iberisch:

Als zweite große Reitkunst-Gala dieses Jahres nach „Julianes Carrousel“ präsentiert Deutschlands einzige Hofreitschule am Sonntag dieser Woche die „Spanische Feria“. Freuen können sich die Besucher im Historischen Reithaus auf knapp anderthalb Stunden fesselndes Programm mit Musik und Kostümen und als Hauptakteuren den edlen Schulhengsten der Hofreitschule.

Gitarrenkünstler und Flamenco-Spezialist Manuel Montilla nimmt Publikum, Reiter und Pferde dabei musikalisch mit auf eine Reise in die Welt der iberischen Folklore und Traditionen. Termin für die Aufführung der „Spanischen Feria“ ist am kommenden Sonntag, 30. August, um 15 Uhr im Historischen Reithaus der Fürstlichen Hofreitschule.

Werbung

Am Sonntag, 30. August, lädt die Fürstliche Hofreitschule Bückeburg um, 15 Uhr zur „Spanischen Feria“ ein. (Foto: pr)

Karten sind sowohl an der Tageskasse als auch im Vorverkauf unter hofreitschule.de erhältlich.

Danach ist die „Spanische Feria“ nur einmal noch in diesem Jahr am Samstag, 3. Oktober, in der Fürstlichen Hofreitschule zu erleben.

(Text: Johannes Pietsch, Foto: pr)

Politische Werbung
Werbung