Stadthagen: 40 Pakete aus Fahrzeug eines Paketdienstes gestohlen
Werbung

(Stadthagen) In der Zeit von Sonntag, den 29.3.2026, 15:00 Uhr, bis Montag, den 30.3.2026, 8:40 Uhr, ist es in der Hüttenstraße in Stadthagen zu einem Diebstahl aus einem Transporter gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge entwendeten bislang unbekannte Täter insgesamt 40 Pakete aus einem abgestellten Fahrzeug eines Paketdienstleisters.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Transporter, der aufgrund eines technischen Defekts nicht verschlossen werden konnte.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Werbung

Die Polizei bittet Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Hüttenstraße gemacht haben oder Hinweise auf mögliche Täter geben können, sich beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05721 98220 entgegen.

(po)

Werbung
Werbung