
(Rodenberg) Die Polizei Bad Nenndorf sucht Zeugen, die in zwei Fällen von Unfallflucht Hinweise geben können.
In der Nacht von Donnerstag, den 17.4.25 auf Freitag, den 18.4.25 war ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug auf Straße Lönsweg in Rodenberg unterwegs.
Auf Höhe der Hausnummer 6 im Lönsweg touchiert der Unbekannte mit seinem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten weißen BMW. Hierbei wurde die komplette linke Seite des BMW zerkratzt und eingedellt. Nach dem Unfall verließ der Fahrer den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Wer den Unfall beobachtet hat, Hinweise zum Fahrzeug oder Fahrer geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter der Telefonnummer 05723/74920 in Verbdingung zu setzen.
VW auf Parkplatz in der Piepmühle beschädigt
(Bad Nenndorf) Am Samstag, den 19.4.25, ist es, zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr, zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Piepmühle in Bad Nenndorf gekommen.
Dabei ist ein ordnungsgemäß in einer Parklücke geparkter, roter VW UP beschädigt worden. Der VW hat in der vordersten Reihe gestanden. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß hat sich der aktuell unbekannte Verursacher unerlaubt entfernt.
Die Polizei Bad Nenndorf bittet Zeugen auch in diesem Fall, sich telefonisch unter 05723/74920 zu melden.
(po)