Schwerer Verkehrsunfall auf der B 65 bei Heuerßen
Werbung

(Heuerßen) Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 65 zwischen Vornhagen und Beckedorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Eine 47-jährige Frau aus Rodenberg, unterwegs aus Richtung Vornhagen in Richtung Beckedorf, geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Mercedes in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW, der von einem 31-jährigen Stadthäger gesteuert wurde, sowie mit einem Opel, in dem sich ein 36-jähriger Mann aus Rahden und zwei Säuglinge befanden.

Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein in Richtung Vornhagen fahrender LKW getroffen, der von einem 49-jährigen Bückeburger gefahren wurde.

Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Säuglinge wurden vorsorglich ebenfalls medizinisch untersucht. Alle weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Werbung

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die drei beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 53.000 Euro geschätzt.

Die B 65 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Im stockenden Verkehr kam es zudem zu zwei weiteren Auffahrunfällen, bei denen es glücklicherweise bei Sachschäden blieb.

(po)

Werbung