Unfallflucht, Graffiti und Brandstiftung: Neues aus dem Polizeibericht
Werbung

(Bad Nenndorf) Am Mittwochabend, den 27.11.24, fuhr ein silberner SUV gegen 20.18 Uhr auf der Horster Straße in Bad Nenndorf in Richtung der Kreuzung Horster Straße und Bahnhofstraße.

Auf Höhe der Firma MAST Elektro GmbH & Co. KG kam der SUV-Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch den Unfall wurde der Baum so stark beschädigt, dass er in zwei Teile zerbrach.

Nach dem Verkehrsunfall verließ der SUV-Fahrer den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Unfallfahrzeug weist vermutlich starke Beschädigungen an der Front auf, insbesondere an dem rechten Radkasten.

Wer den Unfall beobachtet hat, Hinweise zum Fahrzeug geben kann oder wem in den vergangenen Tagen ein silbernes Fahrzeug mit starker Frontbeschädigung aufgefallen ist, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter der Telefonnummer 05723/74920 in Verbindung zu setzen.

Anhänger beschädigt

(Lindhorst) Ein Unbekannter beschädigte, vermutlich mit seinem PKW, den ordnungsgemäß in der Glück-Auf-Straße abgestellten PKW-Anhänger einer 44-Jährigen und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Außenspiegel stoßen aneinander

(Lüdersfeld) Eine 31-Jährige fuhr auf der Landesstraße 445 in Richtung Auhäger Straße, als ihr ein Unbekannter mit seinem PKW entgegenkam. Die Außenspiegel stießen aneinander. Anschließend entfernte sich der Unbekannte unerlaubt von der Unfallstelle.

Werbung

Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Stadthagen (05721/9822-0) zu melden.

Graffiti an Schule in Lindhorst

(Lindhorst) Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bemerkte bei einer routinemäßigen Runde über das Schulgelände der Magister-Nord-Schule frische Farbschmierereien an einer Glastür der Sporthalle.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Kleinbrände in Hagenburg

(Hagenburg) Gegen 2:30 Uhr entzündeten unbekannte Täter auf einem Sportplatz in der Mühlenstraße eine zuvor gestohlene Papiermülltonne. Dieser brennt vollständig ab. Kurze Zeit später, gegen 2:40 Uhr, setzten unbekannte Täter eine Sitzbank oder ein Spielgerät auf dem Spielplatz in der Glück-Auf-Straße in Hagenburg in Brand. Der Gegenstand brannte bis zur Unkenntlichkeit ab.

Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Stadthagen (05721-9822-0) zu melden.

(po)

Werbung