
(Bückeburg) Vom 24. bis 31. Oktober verwandelt sich das beliebte Restaurant Minchen im ehemaligen Ostbahnhof in einen Ort des Schreckens.
Ein Skelett am Eingang weist den Weg, abgerissene Hände und meterlange Spinnweben schaffen eine unheimliche Atmosphäre. Doch das ist erst der Anfang!
Neben einer gruseligen Deko bietet das Minchen auch kulinarische Spezialitäten der besonderen Art: Wie wäre es mit einem „blutigen Finger“ oder einem „giftigen Apfel“-Cocktail? Gruselstimmung garantiert!
Das Highlight:
Am 26.10. steigt die große Halloween-Kostümparty! Ob Zombie, Hexe oder Axtmörder – jeder Gruselcharakter ist willkommen. Zwei Tanzflächen mit den DJs MADBERT und CALVIN sorgen für die passende Musik. Es besteht kein Kostümzwang, aber die besten Verkleidungen werden sicher für Gänsehaut sorgen.
Karten für die Party gibt es bereits ab 8 Euro unter www.minchen.de.
Special für Frühaufsteher:
Am 27.10. erwartet die Besucher ein Gruselfrühstück von 10 – 13 Uhr. Neben klassischen Frühstücks-Leckereien gibt es schaurige Halloween-Specials wie den Totenkopf-Kuchen. Brötchen von der Bäckerei Achter und Wurstspezialitäten von Schlachter Mühe machen das Angebot komplett. Reservierungen sind über die Website möglich.
Eintritt:
Kostenfrei an allen Tagen außer zur Kostümparty.
Zeiten: Ab 17 Uhr, Frühstück am 27.10. von 10 – 13 Uhr.
Für alle Halloween-Fans und Mutige ist das Minchen in dieser Woche das perfekte Ziel.
(pr/Fotos: pr)