Aus dem Polizeibericht: Verkehrsunfälle in Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Am 27.9.2024 um 14:15 Uhr kam es in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem E-Scooter.

Ein 25-jähriger aus Seggebruch befuhr mit seinem Renault die Jahnstraße. Als er an der Lichtzeichenanlage nach rechts in die Enzer Straße abbiegen wollte übersah er einen 17-jährigen Haster. Dieser war mit seinem E-Scooter unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurde der 17-jährige leicht verletzt. An dem PKW entstand kein Schaden.

Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Ebenfalls am 27.9.2024 um 13:20 Uhr hat sich in Stadthagen ein weiterer Verkehrsunfall zugetragen. Ein 10-jähriges Kind befuhr mit seinem Fahrrad den Geh-/Radweg der Seilerstraße in Richtung „St. Annen“. Ein 56-jähriger Hohnhorster befuhr mit seinem Fiat die Seilerstraße in die gleiche Richtung.

Als das Kind die Fahrbahn über den Fußgängerüberweg überqueren wollte kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW. Das Kind wurde dabei leicht verletzt, am PKW entstand kein Sachschaden.

Werbung

Auto beim Zurücksetzen übersetzen

Am 28.9.2024 um 15:00 Uhr kam es in Enzen, an der Einmündung der Helpser Straße auf die Straße „Wahlmanns Tor“ zu
einem Verkehrsunfall.

Ein 66-jähriger Obernkirchner, wollte mit seinem PKW der Marke Ford und dem dahinter befindlichen Anhänger aufgrund von stockendem Verkehr zurücksetzten. Dabei touchierte er den PKW des hinter ihm wartenden, 20-jährigen Stadthägers. An dessen Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

(po)

Werbung