(Wunstorf) Die Volksbank-Mitarbeiter haben die letzten Umzugskartons ausgepackt und die Handwerker konnten den Endspurt absolvieren.
Am Montag, 17. Juni, hat die Wunstorfer Filiale der Volksbank in Schaumburg und Nienburg ihren Neubau in der Hagenburger Straße 1 eröffnet.
Die Kunden dürfen sich auf einladende Räumlichkeiten im Erdgeschoss des von der Volksbank erbauten vierstöckigen Geschäfts- und Ärztehauses freuen. Auf einer 800 Quadratmeter großen Fläche bietet die Volksbank-Filiale kundenfreundliche Servicezonen sowie einen Selbstbedienungsbereich mit Geldautomaten und SB-Terminals.
Alles ist technisch auf dem neuesten Stand und freundlich gestaltet. Im Eingangsbereich können sich die Besucher am persönlich besetzten Servicepoint schnell orientieren, die kundenfreundlich ausgestatteten Beratungsräume bieten eine diskrete Atmosphäre und eine gemütliche Lounge-Ecke lädt zum Verweilen ein. Auch das Parken sollte problemlos funktionieren: Rund um das neue Geschäftshaus stehen für Kunden und Mieter über 60 Parkplätze bereit.
Die alte Filiale in Wunstorf in der Langen Straße ist ab sofort geschlossen. Die SB-Geräte im alten Volksbank-Gebäude bleiben den Kunden jedoch vorerst erhalten. Genauere Informationen zur Zukunft des alten Standorts gibt es in Kürze.
Mit dem Einzug in die neue Filiale gelten erweiterte Öffnungszeiten. Die Bank hat fortan sieben weitere Stunden geöffnet und zwar montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie zusätzlich montags und dienstags von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr und donnerstags von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank-Filiale in Wunstorf freuen sich bereits jetzt, ihre Kundinnen und Kunden in der Hagenburger Straße begrüßen zu können.
(pr/Fotos: Volksbank)