Stadthagen: Unfallflucht auf Parkplatz / Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß
Werbung

(Stadthagen) Eine 42-Jährige Frau aus Lindhorst parkte ihren schwarzen VW Tiguan am Samstag den 10. Februar gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz des Heimtex-Fachmarktes an der Jahnstraße in Stadthagen.

Als sie gegen 15:40 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen an der Fahrerseite fest, die zuvor noch nicht dort gewesen sind.

Vermutlich hat jemand beim Ein- oder Aussteigen den Tiguan mit einer Fahrzeugtür beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen unter der 05721-98220 zu melden.

Werbung

Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Am Sonntag den 11.02.2024 kam es gegen 18:30 Uhr in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden.

Eine 20-Jährige aus Stadthagen befuhr mit ihrem Daihatsu die Lauenhäger Straße in Richtung Lauenhagen. Als sie an der Kreuzung Teichstraße/Lauenhäger Straße nach links abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 25-Jährigen aus Stadthagen mit seinem VW. Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw.

Durch den Unfall wurden beide leicht verletzt. An den PKW entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. (pr)

Werbung