Rodenberg: Außenspiegel abgefahren, Verursacher fährt davon
Werbung

(Rodenberg) Kaum mehr als zwei Stunden lang war das Auto am Samstagabend am Straßenrand geparkt.

Dennoch musste die Halterin bei ihrer Rückkehr feststellen, dass der linke Außenspiegel ihres Wagens abgebrochen war und nur noch an einem Kabel herabhing. Ein Unfallverursacher hatte sich nicht bei ihr gemeldet.

Werbung

Der PKW vom Typ Mazda 2 war in der Zeit von ca. 20:30 bis 22:30 Uhr in Rodenberg an der Langen Straße gegenüber von Autohaus Depping am rechten Fahrbahn ordnungsgemäß geparkt. Da ihr bereits vor wenigen Wochen der Spiegel abgefahren worden sei, habe die Geschädigte ihn sogar angeklappt, berichtet die Polizei.

Anhand der Unfallspuren geht die Polizei derzeit davon aus, dass ein anderes Fahrzeug den Spiegel im Vorbeifahren in Richtung Ortsmitte/Allee gestreift und dabei abgerissen hat. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug konnten bislang nicht erlangt werden, sodass die Polizei Bad Nenndorf mögliche Zeugen des Vorfalls darum bittet, sich unter 05723/74920 zu melden. (po)

Werbung