Aus dem Polizeibericht: Unfall auf Kreuzung in Warber und auf der B65
Werbung

(Bückeburg) Auf der Kreuzung im Bückeburger Ortsteil Warber ist es gestern gegen 20.10 Uhr zwischen zwei PKW zu einem Verkehrsunfall gekommen. Es gab zwei Verletzte.

Nach Auswertung der Unfallspuren und Zeugenangaben ist ein 86jähriger Autofahrer aus Bückeburg mit seinem Audi von der Meinser Straße kommend, unter Missachtung des Stop-Schildes, vermutlich ungebremst in die Kreuzung gefahren, um geradeaus in Richtung Echtorf weiter zu fahren.

Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem VW, gesteuert von einer 67jährigen Bückeburgerin, die die Warbersche Straße von links kommend in Richtung Bückeburg befuhr.

Werbung

Auf der Kreuzung in Warber hat es am Mittwochabend gekracht. (Foto: Polizei)

Durch den Unfall sind die Mitfahrerin im Audi und die VW-Fahrerin leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge hatten erhebliche Beschädigungen und mussten abgeschleppt werden.

Berührung auf der B65

Zu einer seitlichen Berührung von zwei PKW kam es am Dienstag gegen 8.50 Uhr auf der zweispurigen Bundesstraße 65 in Bückeburg. Demnach wollte eine 36jährige Pkw-Fahrerin aus Stadthagen mit ihrem Opel in Fahrtrichtung Stadthagen von der rechten Fahrspur auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah dabei den bereits dort fahrenden BMW eines 47jährigen aus Espelkamp.

Auf der B65 kam es zur seitlichen Berührung von zwei PKW. (Foto: Polizei)

Durch den seitlichen Anprall des Opel verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und steuerte gegen die dortige Leitplanke. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. (po)

Werbung