Stand Up Comedy mit Baumschüler Jens Janowski im ASB-Bahnhof „Alarmstufe grün“ – Comedian
Werbung

(Barsinghausen) Eine botanische Lehrstunde wird es nicht geben, dafür aber ein gut 120-minütiges Stand-Up Comedy-Programm des Baumschülers Jens Janowski, geprägt mit einer hohen Dichte an Pointen, wo kein Auge trocken bleibt.

Frei nach dem Motto „13 Jahre Schule und doch kein Abitur“ wird er aus seiner gärtnerischen Lehrzeit, aber auch von den alltäglichen Dingen des Lebens berichten, die er mit seiner Familie erlebt. Auch holt er immer wieder regionale Themen mit auf die Bühne. Diese betreffen sowohl die Auftrittsregion als auch den Auftrittsort selbst. Aber auch der Blick zurück in seine Jugend, die schönen 70er und 80er Jahre wird für viele spaßige Erinnerungen sorgen. „Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, man muss sie nur mit offen Augen aufsaugen“, sagt er selbst und das wird der Baumschüler auf seine unverwechselbare authentische und spontane Art in seinem Programm zum Besten geben.

Werbung

Jens Janowski. (Foto: pr)

Karten für die Comedy-Show am Samstag, 01. April um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof zum Preis von 14,- Euro im Vorverkauf oder für 17,- Euro an der Abendkasse sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter www.asb-bahnhof.reservix.de.

Für die auswärtigen Fans der Band: Die Event-Location ASB-Bahnhof befindet sich in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8. (pr)

Werbung