Radfahrer stürzt bei Ausweichmanöver in Wölpinghausen
Werbung

(Wölpinghausen) Am 24.3.2023 um 14:30 Uhr kam es in Wölpinghausen auf der Hagenburger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem LKW.

Der 39-jährige Radfahrer aus Wölpinghausen befuhr die Hagenburger Straße von Bergkirchen in Richtung Hagenburg. Durch einen LKW wurde dem Radfahrer die Vorfahrt genommen, dieser konnte zwar dem, von einer Hofeinfahrt einbiegenden LKW ausweichen, allerdings stürzte er dadurch.

Werbung

Das Ganze ereignete sich kurz vor der Einmündung der Hagenburger Straße auf die Bergkirchener Straße. Das Fahrrad wurde durch den Sturz beschädigt. Der LKW hat sich von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei in Hagenburg unter der Rufnummer 05033/980130 entgegen. (po)

Werbung