Stadthagen: Zwei Autofahrer mit Cannabis am Steuer erwischt
Werbung

(Stadthagen) Am Freitag, 17. März, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Stadthäger mit seinem PKW die Jahnstraße in Stadthagen.

Im Rahmen einer durchgeführten Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen (Cannabis) stand. Dies hatte die Einleitung eines Strafverfahrens und die Entnahme einer Blutprobe zur Folge. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Werbung

Die gleichen Maßnahmen wurden am selben Abend, gegen 23:30 Uhr, bei einem anderen Stadthäger (21 Jahre alt) durchgeführt. Dieser war mit seinem PKW am Viehmarkt in Stadthagen unterwegs. Die hier durchgeführte Verkehrskontrolle durch die Polizei ergab ebenfalls, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Cannabis stand.  (po)

Werbung