Bei Rot über die Ampel: Zwei Menschen verletzt, vier Autos beschädigt
Werbung

(Stadthagen) Am Samstag, den 11. März, gegen 15:20 Uhr, kam es an der Kreuzung B65 und Hauptstraße in Beckedorf zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt.

Laut Angaben der Polizei überfuhr ein 56-jähriger mit seinem PKW eine rote Ampel, um weiter geradeaus in Richtung Stadthagen zu fahren. Dabei stieß er mit dem PKW eines 59-jährigen Verkehrsteilnehmers zusammen, welcher aus der Waldstraße in Richtung Hauptstraße fahren wollte. In Folge der Kollision stießen die beteiligten PKW jeweils gegen ein weiteres Fahrzeug sowie dessen Insassen. Somit waren insgesamt vier Fahrzeuge an dem Verkehrsunfall beteiligt.

Werbung

Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin des Verkehrsunfallverursachers wurde leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der 59-jährige Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, verblieb aber an der Unfallstelle. Die B65 wurde vorübergehend vollständig gesperrt. (po)

Werbung